AUSVERKAUFT! DIE WELTREISE – Figurentheater Marc Schnittger – Premiere & Uraufführung mit Live-Musik

Diese Veranstaltung ist AUSVERKAUFT! An der Abendkasse sind KEINE Tickets erhältlich!

Puppenspiel für Globetrotter ab 5 Jahren

Tobi und sein bester Freund Konrad verbringen die Ferien bei ihrem Onkel Alfred an der Küste. Dort sollen sie sich von morgens bis abends erholen. Das einzig Aufregende sind Onkel Alfreds Reisegeschichten. Denn Alfred war früher Kapitän und kennt die Welt. Als Tobi eines Tages auf dem Dachboden Alfreds großen alten Koffer findet, packt ihn das Reisefieber. Es beginnt eine Weltreise ganz besonderer Art.
Koproduktion mit dem musiculum. Anlässlich der runden Geburtstage des musiculums (10 Jahre) und des Figurentheaters Marc Schnittger (30 Jahre). Neue Fassung mit Live-Musik und Klangelementen.

Konzeption, Text, Bühnenbild, Puppen, Spiel Marc Schnittger | Regie Jörg Lippmann | Komposition, Klangcollage, musikalische Leitung Jan Peter Pflug | Akkordeon Karsten Schnack

Gefördert durch das Ministerium für Bildung, Wissenschaft & Kultur des Landes Schleswig-Holstein

Veranstaltungstermin: Samstag, 30.03.2019

Einlass: 15.45 Uhr
Beginn: 16.00 Uhr
Dauer: ca. 45 Minuten

Eintritt:
Kinder (5 bis 12 Jahre): 7,- Euro
Erwachsene: 11,- Euro

Ort: musiculum
Stephan-Heinzel-Straße 9
24103 Kiel

Zum online-Ticketshop geht es über diesen Link:

Die Weltreise - Online-Tickets

Kieler Vorverkaufsstellen:

  • Konzertkasse Streiber, Holstenstr. 88-90, 24103 Kiel, Tel.: 0431 / 91416
  • CITTI Ticketcenter, Mühlendamm 1, 24113 Kiel, Tel.: 0431 / 689 3253
Eine Auflistung aller VVK-Stellen ist hier zu finden:
 
 
Hier kann der Info-Aushang in Form einer pdf-Datei heruntergeladen werden: